Bestellung

Wie funktioniert die Bestellung eurer Abi-/Abschlusszeitung?

Dazu gebt ihr einfach alle relevanten Angaben in den Preisrechner ein und klickt nach der Ausgabe des Endpreises einfach auf „Bestellen".

Danach teilt ihr uns die Rechnungs- und Lieferanschrift, sowie Liefertermin und die gewünschte Zahlungsart mit. Per E-Mail gibt es dann eine Auftragsbestätigung und einen Zugang zum Kunden-Login. Dort könnt ihr eure Kundendaten jederzeit einsehen, die fertige Abi-/Abschlusszeitung als PDF-Druckdatei mit dem Datentransfer übertragen und euren Auftragsstatus mit verfolgen.


Und keine Sorge, wenn sich kurz vor knapp noch die Anzahl der Seiten oder die Gesamtauflage verändert, passen wir eure Bestellung problemlos kurzfristig an. Die endgültige Rechnung erstellen wir erst anhand der Druckdatei!


Sobald die fertigen Daten auf unserem Server sind, beginnen wir mit unserem Druckdatencheck. Wenn ihr dazu noch Fragen habt, unser Team steht euch gerne zur Verfügung!